Alumni im Gespräch

 

Katrin Grünke - Russisch 2 (Online)

„Russisch gibt mir den Mut, überall in Russland zu reisen und die Gewissheit, alles selbstständig bewältigen zu können.“

Zum Interview

 

Hatice Isikli - Arabisch 4 (Online)

„Arabisch online lernen war ein Erfolg und es ist definitiv ein Format, dass ich wieder wählen würde.“

Zum Interview

 

Judith Peltz - Chinesisch 3 (Online)

„Die Lehrer am LSI sind wirklich toll, sehr wertschätzend, und schaffen auch über die Distanz eine nette und angenehme Lernatmosphäre."

Zum Interview

 

Martin Berghane - Russisch 4 (Online)

„Obwohl wir uns nur am Bildschirm gesehen haben, hatten wir eine gute Lernatmosphäre und viel aktive Kommunikation."

Zum Interview

 

Dilara Kalayci - Arabisch 1

„Die Euphorie ist riesig, weil es möglich ist, in so kurzer Zeit so große Fortschritte zu machen."

Zum Interview

 

Wolfgang Mock - Koreanisch 1

„Die koreanischen Geschäftspartner schätzen es sehr, wenn man sich bemüht ihre Sprache zu sprechen.“

Zum Interview

 

Kathrin Erdmann - Japanisch 2

„Durch den Kurs habe ich neues Selbstvertrauen gewonnen, auf Japanisch nachzufragen."

Zum Interview